Ein angenehmer Rahmen um seine Gesundheit zu pflegen

sun_aussenDas SUN-Fitness wurde schon 1985 in einer ehemaligen Wollfärberei in Bürglen gegründet, wobei der Name „SUN“ schon vorher als Produktename diente. Das SUN-Fitness hat sich seit dieser Zeit ständig weiterentwickelt, um sich heute als ein modernes und umfassendes Gesundheits-Studio zu präsentieren. Dies ist der Rahmen, den wir Ihnen bieten.

Zur Vervollständigung dieses Rahmens gehört selbstverständlich ein topmotivierter Mitarbeiterstamm. Alle Mitarbeiter des SUN-Fitness sind durch Kompetenz, Professionalität und Bereitschaft zu hervorragenden Serviceleistungen bestrebt, den Aufenthalt unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten.

Im Mittelpunkt dieses Rahmens, dem Bild, steht der Kunde mit seinem Wünschen und Zielen. Um diese zu erreichen, werden wir ihn jederzeit mit bestem Wissen tatkräftig unterstützen.

Unser ganzheitliches Angebot ist darauf ausgerichtet, die Leistungsfähigkeit, das Aussehen, die Lebensfreude, das Wohlbefinden zu steigern und die Gesundheit unserer Mitglieder zu erhalten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Massstab und rundet das Bild ab.

Hier findest Du unseren Eingang